Suche
  • Tel.-Nr.: 0351-79992740 | Fax-Nr.: 0351-79992749
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Mitgliederversammlung

dieBasis LOGO bpd kv Chemnitz rgb web 1200px

Liebe Chemnitzer Basistas,

7 Monate ist es her, dass sich in einer feierlichen Veranstaltung unser Kreisverband Chemnitz gegründet hat. In dieser Zeit ist viel passiert: es wurden grundlegende Strukturen geschaffen, die ein reibungsloses Arbeiten ermöglichen, wir wuchsen allmählich in die inhaltliche politische Arbeit hinein und wir können mit Stolz behaupten, jeden Montag einen Infostand in der Innenstadt zu ermöglichen, der eine Vielzahl an Interessenten zu uns lockt. Dazu ein großes Dankeschön an euch.

Im Zuge der tollen Aufbruchsstimmung des Landesparteitages am 10.09.22 möchten wir euch zu  unserer 1. großen Mitgliederversammlung nach Gründung einladen.

Das Superwahljahr 2024 bestehend aus Kommunal-, Europa- und Landtagswahl wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen laufen bereits im Land und bei uns im Kreisverband. Demzufolge ist nun jeder einzelne von euch gefragt: Lasst uns gemeinsam die Idee der Basis in Taten umsetzen.

Am 08.10.22 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

Es wird ein Ausblick gegeben über die Wahlen 2024 mit Zeitplan, Fristen usw., sowie werden Vorbereitungen getroffen, ein tatkräftiges Rahmenprogramm für unsere Stadt auf die Beine zu stellen.

Dazu ist euer Schwarmwissen von entscheidender Bedeutung. Nur gemeinsam können wir einen Wandel in der Gesellschaft erreichen, den wir alle so lange herbeisehnen.

Liebe Grüße dieBasis – KV Chemnitz

Skip to content